Malkurse

Die Holon Malkurse beschäftigen sich mit der Verbindung von Energie und Kunst.
Wir werden hierzu bewusst Energie aufbauen, mittels Qi Gong und Meditation und diese Energie dann in die Malerei oder Objektarbeit einfliessen lassen.

Jeder Mensch ist von Natur aus Künstler, ausnahmslos.

Wird Energie gezielt in das Werk gelenkt, entstehen magische Gegenstände oder Bilder. Werden diese Gegenstände dann aufgestellt, geben sie die konservierte Energie wieder an den Raum ab.

Damit schaffen wir uns Dinge, die uns Freude bereiten und unser Umfeld positiv beeinflussen.

Die Mal-Seminare wollen in den Zustand jenseits des Könnens bringen, indem wir aus unserer eigentlichen Göttlichkeit heraus schöpfen, statt uns mit Maltechniken aufzuhalten. Dazu müssen wir uns erst lockern und zulassen, dass alle Erwartungen an das Werk sterben. Erst aus dieser Haltung kommen wir in die Tiefe. Also es geht nicht so sehr um „schön malen“ als vielmehr darum innere Welten nach aussen zu bringen egal wie diese aussehen.
Jeder Mensch hat andere Fähigkeiten die herausgearbeitet werden können, wenn man sie erst mal entstehen lässt. Dazu schaffen wir einen Raum von gegenseitigem Respekt und Bewertungsfreiheit.

Diese Herangehensweise erfordert Mut, da wir uns an nichts mehr festhalten können. Wenn wir innerlich loslassen lernen, dann malt und gestaltet es mit uns, durch uns, hinein in die Materie.

Kunst ist eine Form den Himmel auf die Erde zu bringen.

Seminartermine auf Anfrage ab 3 Teilnehmern

 

Holon Schwingungsbilder

Falls sie ihren Heilraum oder ihr Wohnzimmer energetisieren wollen, können sie gern vorbeischauen und sich etwas Passendes aus meiner Sammlung aussuchen.

Wir schauen uns dann gemeinsam Bilder an und fühlen, welche Schwingung im Moment für sie stimmig ist. In einem Ausschlussverfahren nähern wir uns dann dem Bild dass für sie im Augenblick die Beste Heilwirkung hat.

Natürlich haben sie freie Wahl, aber ich stehe gern beratend zur Seite und fühle mit, welche Bilder am stärksten in Resonanz gehen.

Diese Bilderfindung dauert 1-2 Stunden.

Einen Eindruck erhalten sie hier.